Wandbilder mit Lotusmotiv
Der Lotus
Wo alles beginnt...

Die Lotus-Story

Vom Lotusblatt zur Lotus Wall Art

Echte Lotus-Blätter, handgepflückt, danach bis zu acht Mal in Farben gekocht und wie T-Shirts auf Wäscheleinen getrocknet. In 18 Farben zu Kunstwerken gestaltet und mit Goldlack zum Strahlen gebracht. Filigran, faszinierend, farbgewaltig!

Ein rundes Herz, mit klarer Mitte

Von hier streben filigrane Adern kranzförmig zum Blattrand, verästeln sich wie Kapillare. Verleihen so dem Zentrum halt, und doch strebt jede für sich, goldgeädert und klar. Spiegelt das Licht, nimmt es auf, verändert sich mit jedem Blick.

40 Arbeitsschritte, damit Kunst entsteht

Unsere Kunstwerke sind aus echten Lotusblättern, von Hand gefertigt. Jedes Blatt hat seine eigene Form, Größe und Farbe. Lotus ist eines der bedeutendsten buddhistischen Symbole und steht für das Reine, Schöne und Heilige. Echte Lotusblatt-Bilder bringen Natur in Ihr Leben, lassen das Auge ruhen und dennoch immer wieder Neues entdecken.

Herz des Lotus
Navigation