ILOTUSM PK Lila

Artikelnummer: ILOTUSMPK_1

Wie aus einem glasklaren asiatischen Lotusteich erheben sich 10 lila Lotusblätter in unterschiedlichen Wuchshöhen. Nur wenige Lotusarten eignen sich überhaupt für die Verarbeitung unserer Kunstobjekte.
Die Teiche müssen klar und gepflegt sein, damit die Blätter an der Unterseite nicht verschlammen. Frisch geerntet werden die Lotus-Blätter bis zu acht Mal in Naturfarben gekocht, getrocknet und anschließend auf Metall- oder MDF-Platten geklebt.

Kategorie: LOTUS 3-DIMENSIONAL


319,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Lieferung (DPD)

sofort verfügbar

Lieferstatus: 2-3 Tage*

Stück


Beschreibung

Der Lotus-Effekt, der alles abperlen läßt, kommt uns am Schluß bei der Veredelung zugute: feinster goldfarbiger Staub in einem Acryllack auf Wasserbasis bringt die einzelnen Adern des Lotusblattes zum Erstrahlen.

Das Lotusblatt ist eines der bedeutendsten buddhistischen Symbole und steht für Reinheit, Schönheit und Heiligkeit in Asien.

Produktbeschreibung:

10 echte Lotusblätter auf Mdf-Platten fixiert, verschraubt auf einem schwarz lackierten Metallgestell. Die Blätter haben die Durchmesser: S=22cm, M=27cm, L=32cm. Das ILOTUS ist fast komplett montiert. Zwei Blätter müssen nach dem Auspacken noch eingeschraubt werden. Zwei Dübel und zwei Schrauben sind auch dabei.

Dieses Kunstwerk ist aus echten Lotusblättern von Hand in Thailand gefertigt. Kein Blatt gleicht dem anderen - jedes Blatt hat seine eigene Form, Größe und Farbe.

Pflege:

Einmal im Monat mit einem Staublappen abwischen. Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.


Farbe: lila
Größe: 85x110
Material: Echte Lotusblätter
Versandgewicht: 11,90 Kg
Artikelgewicht: 4,00 Kg
Abmessungen: 85,00 × 110,00 × 15,00 cm
Länge, Breite, Höhe: 100 cm, 85 cm, 15 cm

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt


Produkt Tags