Lotusblätterkunst,Türkis

Artikelnummer: M4848T2_

Dieses Kunstwerk ist aus echten Lotusblättern von Hand in Thailand gefertigt. Kein Blatt gleicht dem anderen - jedes Blatt hat seine eigene Form, Größe und Farbe. Das Lotusblatt ist eines der bedeutendsten buddhistischen Symbole und steht für Reinheit, Schönheit und Heiligkeit in Asien. Die Blätter sind mit einem Lack aus Kunstharz mit Goldstaub vergoldet und versiegelt. Bei Türkis denken wir sofort an smaragdgrünes Wasser. Format 48 x 48 cm.

Kategorie: 48x48 cm


129,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Lieferung (FOB Laem Chabang, Thailand)

momentan nicht verfügbar

Lieferstatus: 2-3 Tage*

Stück


Beschreibung

About:
Dieses Kunstwerk ist aus echten Lotusblättern von Hand in Thailand gefertigt. Kein Blatt gleicht dem anderen - jedes Blatt hat seine eigene Form, Größe und Farbe. Das Lotusblatt ist eines der bedeutendsten buddhistischen Symbole und steht für Reinheit, Schönheit und Heiligkeit in Asien. Die Blätter sind mit einem Lack aus Kunstharz mit Goldstaub vergoldet und versiegelt.

SHERMANS and Fair Trade:
Respektvoller Umgang mit Handwerk und Ressourcen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Das bedeutet: wir fördern kleine Firmen und lassen nur in Familienbetrieben min Handarbeit fertigen. Handarbeit gibt es nur einmal, sie ist lebendig und individuell. Unsere Lotusblätter werden sorgsam ausgewählt, geerntet und nach einem wohl gehüteten Verfahren zu einem Kunstwerk zusammengesetzt. So ist am Ende jedes Lotusbild ein Unikat.

Pflege: Einmal im Monat mit einem Staublappen abwischen. Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.

Farbe: türkis
Größe: 50x50
Material: Echte Lotusblätter
Versandgewicht: 3,00 Kg
Artikelgewicht: 2,60 Kg
Abmessungen: 48,00 × 48,00 × 4,00 cm
Länge, Breite, Höhe: 48 cm, 48 cm, 4 cm

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt


Benachrichtigen, wenn verfügbar

Produkt Tags